Seit Bestehen unserer Stiftung erreichen uns unzählige Anträge auf Unterstützung bei der Anschaffung behindertengerechter Fahrzeuge und leider können wir nicht allen gerecht werden. Nach einer längeren und sehr intensiven Zusammenarbeit mit dem Verein "Mobil mit Behinderung e.V." haben wir uns zu einer dauerhaften Kooperation mit diesem Verein entschieden.

Wir unterstützen so betroffene Familien, die sich hilfesuchend an den MMB e.V. gewandt haben. Schon vielen Menschen konnten wir dadurch Hilfe zukommen lassen. Der MMB e.V. richtet für die betroffenen ein Spendenkonto ein, um die Anschaffung der behindertengerechten Fahrzeuge zu realisieren. Diesen Verein unterstützen wir nun jährlich mit einer größeren festen Summe, die dieser nach eigenem Ermessen für die Hilfesuchenden einsetzt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir daher andere Anfragen nicht positiv beantworten können, da dies die Möglichkeiten unserer Stiftung bei Weitem übersteigen würde. Gerne können Sie sich an den Verein "Mobil mit Behinderung e.V" wenden.

www.mobil-mit-behinderung.de