Versteigert werden die handsignierten Sieger-Leibchen der Sieger des Damen- und Herren Super G der Alpinen Ski-Weltmeisterschaft in den USA. Der Erlös der Auktion geht direkt, ohne einen Cent Abzug, an die Ernst Prost Stiftung, die damit das Projekt Straßenkinder eLeibchen Damen Super G charity 515 300.V. unterstützt.

Spektakulär war der Sieg von Anna Fenninger vor Tina Maze und der Drittplatzierten Lindsey Vonn. Und von diesem Ski-WM-Super-G der Damen haben wir ein einzigartiges Sammlerstück für Sie: das Sieger-Leibchen von Anna Fenninger mit den Unterschriften von Ski-Stars wie Lara Gut, Veronique Hronek und Nadia Franchini.
Hier geht es zur Auktion!

Spektakuläre Fahrten, ein dramatischer Sturz und ein solides WM-Debut der deutschen Speed-Herren: Das war der Super-G der Herren in Vail. Und von diesem Rennen haben wir für Sie ein einzigartiges Andenken: das Sieger-Leibchen des Herren Super-G von Hannes Reichelt signiert von Ski-Stars wie Aksel Lund Svindal, Alexis Pinturault, Ted Ligety, Travis Ganong, Dustin Cook, Klaus Brandner, Andrew Weibrecht, Werner Heel und Matteo Marsaglia.
Hier geht es zur Auktion!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Leibchen Damen Super charityBieten.

Den Erlös der Auktion „Direkt von der Ski-WM: signiertes Damen Super G-Sieger-Leibchen“ geht direkt, ohne einen Cent Abzug, an das Hilfsprojekt der Ernst Prost Stiftung Straßenkinder e.V. weiter.